SSV Jahn Regensburg

Der Traditionsverein SSV Jahn Regensburg und die Gastrobetriebe Deutsch verbindet eine fast 10 Jahre lange erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Aller Anfang war in der Saison 2011/12 (3. Liga) hier übernahm die Deutsch Gastro die Verpflegung in den beiden VIP-Räumen des alt ehrwürdigen Jahnstadions in der Prüfeninger-Straße. In der Folge-Saison 2012/13 nach Aufstieg in die 2. Bundesliga, wurde die Aktivität weiter ausgebaut und die Gastro Deutsch übernahm darüber hinaus auch noch die Bewirtung der Außen-Verkaufsstellen bei den Fans.

Leider folgte der Abstieg aus der 2. Bundesliga und eine Saison 2013/14 erneut in der 3. Liga stand an.

Die Gastro Deutsch ging auch diesen Weg gemeinsam mit dem Traditionsverein und verantwortete weiterhin die Verpflegung der VIP-Räumlichkeiten sowie der Außen-Verkaufsstellen. Auch die Saison 2014/15 stand unter keinem guten Stern, da man nach erneuten Abstieg den Gang in die Regionalliga antreten musste. Besonders bitter, da in dieser Saison der Umzug in die neu gebaute Continental Arena anstand, das alte Jahnstadion hatte ausgedient.

Im Zuge des Neubaus wurde von Seitens der Stadt Regensburg (Betreiber der Continental Arena) die Position des Caterers neu ausgeschrieben, den Zuschlag erhielt ein Mitbewerber. Erstmal waren also 3 Jahre als offizieller Caterer Geschichte, doch die Deutsch Gastro blieb weiterhin in enger Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein und unterschrieb einen Sponsorenvertrag. Also Sponsor für diverse Vereinsinternen Veranstaltungen (Neujahrempfang, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Aufstiegsfeiern) blieb man in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen des SSV Jahn. Die 3 Jahre als Sponsor waren geschäftlich wie auch sportlich höchst erfolgreich.

Ein regelrechter Durchmarsch von Regionalliga in die 2. Bundesliga folgte.

Zur Saison 2018/19 kam es zu einer erneuten Neuausschreibung des Caterers, welche über ein enorm aufwendiges Verfahren in Form von Präsentationen, Praxis und Theorie abgehalten wurde. Top Vorbereitet stellte sich die Deutsch Gastro den Aufgaben der Jury und überzeugte!

Der Caterer der Saison 2018/19 heißt wieder Gastro Deutsch sowie das Schwesterunternehmen die Regensburg-Events GmbH. Offizieller Caterer der Continental Arena zu sein heißt, Verantwortung für alle stattfindenden Events in den Multifunktionsräumlichkeiten der Arena.

Gastro Deutsch – Aus der Region, für die Region!